Das bin ich

Herzlich willkommen auf meiner Seite. Wie schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast.

 

Ich heisse Birgit Weiler, bin 51 Jahre jung und komme ursprünglich aus dem schönen

Saarland. Seit  fast 30 Jahren lebe und arbeite ich schon im schönen Lörrach.

 

Hauptberuflich jongliere ich mit Reagenzgläsern und prüfe die mikrobiologische

Qualität von Schokolade in der Lebensmittelindustrie.

Schon immer war ich kreativ in meiner Freizeit. 2013 entdeckte ich die Liebe und Magie zur Schmuckherstellung. Seither übe ich mein Hobby nebenberuflich mit grosser Leidenschaft aus.

In meiner kleinen Werkstatt entstehen viele Unikate aber auch Kollektionen.

Das Arbeiten mit hochwertigen Materialien wie 935er Silber, 999er Gold, echte Swarovskisteine, echte Süsswasserperlen und Edelsteine ist mir sehr wichtig.

Gerne probiere ich Neues aus und bin immer wieder fasziniert, was daraus entstehen kann.

 

Schaut Euch doch einfach um auf der homepage.

 

Folgt mir auf Instagramm:        messchmuck

Dann bist Du noch schneller auf dem neuesten Stand.

 

Kontaktaufnahme bei Fragen oder Anregungen immer gerne über

 messchmuck1@gmail.com  oder whatsapp: 0151/58753768

 

 

 

 

Kontakt

whatsapp immer erreichbar:

0151/58753768

 

oder per E-Mail:

messchmuck1@gmail.com

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© MeS-SCHMUCK- handgefertiger Silberschmuck aus 935er Silber mit Gold, Swarovski, Perlen und Edelsteinen